top of page

Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)

Standort:

Brunnenstraße 10, 72160 Horb am Neckar-Nordstetten, Deutschland

Anstellungsart: 

Teilzeit oder Vollzeit

Help Tech zählt zu den weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von elektronischen Hilfsmitteln für blinde und sehbehinderte Menschen. Wir stehen für Inklusion und suchen kluge, innovative Mitarbeiter/innen die etwas bewegen wollen. Mit unseren Produkten ermöglichen wir Menschen mit Seheinschränkungen den Zugang zu moderner Technik und damit zur Teilhabe am Berufsleben. Wenn Du gerne in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien arbeitest, dann freuen wir uns auf Dich.

Für unsere Firmenzentrale in Horb-Nordstetten suchen wir Dich als:

Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Dein Profil

- Abgeschlossene Berufsausbildung, nach Möglichkeit im kaufmännischen Bereich und/oder im Vertrieb
- Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert
- Fundierte PC- Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du verfügst über soziale Kompetenz und gute Umgangsformen
- Du bist kreativ, ein Organisationstalent und arbeitest selbstständig

Deine Stärken

- Du hast Freude am Umgang mit Menschen und gute, freundliche Umgangsformen
- Du bist zuverlässig, engagiert, loyal und diskret
- Du bist ein Teamplayer, motiviert und belastbar

Hauptaufgabengebiete

- Unterstützung der Vertriebsleitung im Tagesgeschäft sowie Büroorganisation
- Terminplanung, -koordination und -überwachung
- Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorträgen und Messen
- Erstellung von Unterlagen, Statistiken, Auswertungen und Pflege der Kundenstammdaten
- Koordination von Vertriebsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung
- Angebotserstellung und Bearbeitung von Mailingaktionen
- Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt sowie Schnittstellenmanagement mit den Vertriebskollegen
- Organisation von Reisen, Telefonkonferenzen und Vertriebsmeetings inklusive Protokollerstellung

Das bieten wir

- Unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche
- Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem attraktiven Arbeitsumfeld
- Umfassende und intensive Einarbeitungszeit
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Weitere Mitarbeitervorteile wie eine steuerfreie Gutscheinkarte zum Tanken, Shoppen und Einkaufen mit monatlicher Aufladung (TicketPlus) u.v.m.

Be different und werde Teil eines großartigen Teams. Wir sind bereit, bist Du es auch?

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung ausschließlich per E-Mail mit

Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen an:

 

Help Tech GmbH & Co. KG

Frau Desirée Ziegert

Brunnenstr. 10

72160 Horb-Nordstetten

E-Mail: bewerbung@helptech.de

bottom of page