20-jähriges Jubiläum: Beratungszentrum Stuttgart feiert

Ein Grund zum Feiern. Das Stuttgarter Beratungszentrum feiert sein 20-jähriges Bestehen. Moderner und übersichtlicher präsentiert sich das Beratungszentrum nach dem Umbau. Ausgestattet mit den neusten Hilfsmitteln rund ums Sehen wird für die optimale und individuelle Beratung und Versorgung der Kunden gesorgt.


Am 1. Juli feierten wir mit geladenen Gästen und Partnern. Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum erstrahlt das zentral gelegene Help Tech Beratungszentrum in Stuttgart-Stadtmitte in neuem Glanz. „Moderner, heller und mit besseren Präsentationsmöglichkeiten begrüßt das Beratungszentrum nun seine Kunden“, so Marc Züfle, Geschäftsführer der Help Tech GmbH.


Eine Besonderheit ist das auffällig und aufwendig gestalte Schaufenster. Mehrere bekannte Stuttgarter Sehenswürdigkeiten zieren das Schaufenster. Zu sehen ist beispielsweise der Fernsehturm, das Mercedes-Benz-Museum und die Wilhelma. Die Illustration hat eine Stuttgarter Künstlerin anlässlich des Jubiläums gestaltet.


Neugestaltetes Schaufenster des Beratungszentrums Stuttgart



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen