top of page

Sales Manager (m/w/d) im Homeoffice und Außendienst

Standort:

Anstellungsart: 

Deutschland

Anstellungsart: Vollzeit

Help Tech ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von elektronischen Hilfsmitteln für Blinde und Sehbehinderte.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für verschiedene Bereiche in Deutschland:

Sales Manager (m/w/d) im Homeoffice und Außendienst

Komm mit auf die Reise. Du bist das Gesicht nach außen, die Antwort auf viele Fragen, der beste Freund unserer Kunden.

Ihr Profil

- Du bist Vertriebler/in durch und durch
- Du verfügst über soziale Kompetenz und gute Umgangsformen
- Du bist aufgeschlossen für technische Neuerungen und Veränderungen
- Du bist kreativ, organisiert und arbeitest selbstständig
- Du kannst Sachverhalte einfach und verständlich darstellen
- Du besitzt eine hohe Verantwortungsbereitschaft
- Du hast fundierte PC- und Betriebssystemkenntnisse

Persönliche Eigenschaften

- Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert
- Du bist im Detail, verlierst aber nie den Überblick
- Du hast Freude am Umgang mit Menschen und am Autofahren
- Du bist zuverlässig, engagiert und loyal
- Du bist ein Teamplayer und belastbar
- Du bist kontaktfreudig, motiviert und bereit im Rahmen von Kundenbesuchen Dich auf neue Menschen und Umgebungen einzustellen
- Du bist flexibel

Hauptaufgabengebiete

- Vertriebsmanagement OrCam
- Aufbau eines Vertriebsnetzes in deiner Umgebung
- Akquise von Vertriebspartnern insbesondere von Optikern
- Allgemeine Büro- und Vertriebstätigkeiten im Homeoffice
- Außendiensteinsätze
- Kunden-Akquise
- Beratung und Betreuung von Kunden und Händlern
- Angebotserstellung und –nachverfolgung
- Produkteinweisungen und –schulungen
- Produktauslieferungen und –installationen
- Präsentation unserer Produkte auf Messen und Ausstellungen
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Produktpalette

Wir bieten

- Sofortiger Beginn
- Vollzeit
- Geschäftswagen (auch zur privaten Nutzung)
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem attraktiven Arbeitsumfeld
- Umfassende und intensive Einarbeitungszeit
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Weitere Mitarbeitervorteile wie eine steuerfreie Gutscheinkarte zum Tanken, Shoppen und Einkaufen mit monatlicher Aufladung (TicketPlus) u.v.m.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung ausschließlich per E-Mail mit

Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen an:

 

Help Tech GmbH

Frau Desirée Geske

Brunnenstr. 10

72160 Horb-Nordstetten

E-Mail: bewerbung@helptech.de

bottom of page