Kundenberater/in für Hilfsmittel in Berlin (m/w/d)
Standort:
Anstellungsart:
10117 Berlin, Deutschland
Vollzeit, unbefristet
Help Tech ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von elektronischen Hilfsmitteln für Blinde und Sehbehinderte.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unser Beratungszentrum in Berlin eine/n Kundenberater/in für Hilfsmittel für Blinde und Sehbehinderte.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung, nach Möglichkeit im kaufmännischen und/oder IT-Bereich
- fundierte PC- und Betriebssystemkenntnisse
- Sie verfügen über soziale Kompetenz und gute Umgangsformen
- Sie haben technisches Verständnis und sind aufgeschlossen für Neuerungen
- Sie sind kreativ, organisiert und arbeiten selbstständig
Persönliche Eigenschaften
- Sie haben Freude am Umgang mit Menschen
- Sie sind zuverlässig, engagiert, loyal und diskret
- Sie sind ein Teamplayer und belastbar
- Sie sind kontaktfreudig und motiviert
Hauptaufgabengebiete
- Beratung, Betreuung, Vorführungen, Einweisungen und Schulungen unserer Kunden im Innen- und Außendienst
- Schulungen von blinden- und sehbehindertenspezifischer Software und ggf. Anwendungen aus dem Office-Paket von Microsoft
Wir bieten
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis, Vollzeit (40 Wochenstunden)
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Betriebliche R+V Zusatzversicherung
- Steuerfreie Gutscheinkarte mit monatlicher Aufladung (Ticket Plus)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail mit
Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an:
Help Tech GmbH
Frau Desirée Geske
Brunnenstr. 10
72160 Horb am Neckar
E-Mail: desiree.geske@helptech.de