top of page

Arbeitsassistenz (m/w/d) in Hamburg

Standort:

Wandsbeker Chaussee 2-4, 22089 Hamburg, Wandsbek, Deutschland

Anstellungsart: 

Teilzeit, unbefristet

Help Tech zählt zu den weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von elektronischen Hilfsmitteln für blinde und sehbehinderte Menschen. Wir stehen für Inklusion und suchen kluge, innovative Mitarbeiter/innen die etwas bewegen wollen. Mit unseren Produkten ermöglichen wir Menschen mit Seheinschränkungen den Zugang zu moderner Technik und damit zur Teilhabe am Berufsleben. Wenn Du gerne in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien arbeitest, dann freuen wir uns auf Dich.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unser Beratungszentrum in Hamburg eine Arbeitsassistenz (m/w/d).

Dein Profil

- Abgeschlossene Berufsausbildung, nach Möglichkeit im kaufmännischen Bereich
- Du bringst fundierte PC-Kenntnisse mit
- Du bringst dich aktiv ein, arbeitest sehr selbstorganisiert und strukturiert
- Du bist sehr kunden- und lösungsorientiert

Deine Stärken

- Du hast Freude am Umgang mit Menschen und gute, freundliche Umgangsformen
- Du bist zuverlässig, engagiert, loyal und diskret
- Du bist ein Teamplayer, motiviert und belastbar

Hauptaufgabengebiete

- Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung
- Erhebung, Auswertung und Aufbereitung betrieblicher Daten
- Erstellung von Berichten und Protokollen
- Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Ablage und Dokumentation
- Telefonzentrale und allgemeine Korrespondenz (selbstständig und nach Vorlage)
- Termin- und Reiseplanung sowie Kassenführung
- Unterstützung bei Hilfsmittelausstellungen
- Erstellung, Nachverfolgung und Bearbeitung von Angeboten

Das bieten wir

- Teilzeit (30 Wochenstunden oder nach Vereinbarung)
- Unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche
- Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem attraktiven Arbeitsumfeld
- Umfassende und intensive Einarbeitungszeit
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Weitere Mitarbeitervorteile wie eine steuerfreie Gutscheinkarte zum Tanken, Shoppen und Einkaufen mit monatlicher Aufladung (TicketPlus) u.v.m.

Be different und werde Teil eines großartigen Teams. Wir sind bereit, bist Du es auch?

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung ausschließlich per E-Mail mit

Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen an:

 

Help Tech GmbH & Co. KG

Frau Desirée Ziegert

Brunnenstr. 10

72160 Horb-Nordstetten

E-Mail: bewerbung@helptech.de

bottom of page